BITTE SCHUTZKONZEPT-VIDEO genau anschauen und befolgen. DANKE!

Für einen geistlichen Durchbruch!

Auffahrt, 21. Mai, 9.00 Uhr bis Pfingsten, 31. Mai, 9.00 Uhr

Jeden Tag eine Stunde beten. Täglich um 06.00 Uhr findest du hier einen Gebetsimpuls für den Tag, sowie einen Inspirationsvideo, der dich durch die Gebetszeit leitet. Wir wollen es den Jüngern gleich machen, die von Auffahrt bis Pfingsten im Gebet verharrten und auf das verheissene Wirken des Heiligen Geistes warteten. Gottes Verheissungen erfüllen sich immer. Sei dabei. 

Ab dem 21. Mai findest du hier jeweils ab 06.00 Uhr die Inspirations-Videos.

Jesus sprach: „Warten auf die Verheissung des Vaters. (Apg 1.4) Und ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird.“ (Apg 1.8) Und so beteten sie anhaltend und in einem Sinne. (Apg 1.14) Nach 10 Tagen kam das Pfingstfest (Apg 2.1), und sie wurden alle vom Heiligen Geist erfüllt. (Apg 2.4) Die einen staunten, die anderen spotteten (Apg 2.12-13). Die aber das Wort glaubten, ließen sich taufen (Apg 2.41) und der Herr fügte täglich die, die gerettet wurden zur Gemeinde hinzu. (Apg 2.47)

Hier kannst du:

1. Infos zum Gebetsraum bestellen,
2. Gebetsanliegen platzieren.
3. Was auch immer.

Name:
Email:
Telefon:
Adresse:
Anz. Pers:

Ich wünsche Informationen:
Sendet mir Infos zum Gebetsraum.
Sendet mir Infos zu anstehenden Anlässen.
Infos:

Code eingeb: Contact Us form Code neu laden

                             

Gebetsraum

Gebetsraum

Gebetsraum

Gebetsraum

Gebetsraum

Unser Gebetsraum ist eröffnet. Er darf zu jeder Tag und Nachtzeit gebucht werden. Der Schlüssel kann bei Tabea, Christof oder Martin bezogen werden. Ohne Voranmeldung kann der Raum immer zu den Zeiten besucht werden, in welchen parallel ein Programm in den Räumen der FCGT läuft (siehe Wochenplan).

Tabea Lieberherr

Leiterin Gebetsraum

Freie Christengemeinde Toggenburg, Hofstr. 21, 9642 Ebnat-Kappel, This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. / 079 257 21 00