Wer sind wir

Wir sind eine evangelikale Freikirche bestehend aus aktuell rund 150 Erwachsenen und 90 Kindern.

Wir glauben, dass die Bibel das von Gott inspirierte Wort ist. Sie ist unsere einzige Grundlage für Glauben und Lehre. Wir möchten das Evangelium christozentrisch, innovativ und menschenfreundlich weitergeben. Wir möchten uns in einem glaubwürdigen Christsein üben und freuen uns über jede Kirche und Freikirche, welche den lebendigen und auferstandenen Jesus Christus in die Mitte ihres Wirkens stellt.

FAQ - Oft gestellte Fragen zur FCGT hier klicken. 
 

Unser Wunsch

Wir wollen eine zeitgemässe und lebendige Gemeinde für das Toggenburg sein und Menschen jeden Alters mit dem befreienden Evangelium von Jesus Christus erreichen.


- wir wollen in der Beziehung zu Gott wachsen
 - mein Gott

- wir wollen in der Beziehung untereinander wachsen - mein Nächster

- wir wollen persönliche innere Heilung fördern - Ich selbst

Du sollst den Herrn deinen Gott lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von allen Kräften und von ganzem Gemüt, und deinen Nächsten wie dich selbst. 
Lukas 10,27

Gemeinde Aktiv

Free ShippingProjekte der FCGT. Wir möchten uns engagieren.

Engagement

Jahresvers

Dein Reich komme, dein Wille geschehe auf der Erde, wie er im Himmel geschieht. Matthäus 6.9