Lebe wofür du geschaffen wurdest!

NEXT STEPS

Schritt 1 – Auftrag erkennen.

In dieser Einheit geht es darum, den ganzheitlichen Auftrag der Gemeinde kennenzulernen. Auch wirst du einiges über die Ausrichtung und die Werte der Freien Christengemeinde Toggenburg erfahren: für was die FCGT steht, was sie tut und welches ihre Anliegen sind.

Schritt 2 – Geistlich wachsen.

In zweite Schritt betrachten wir die verschieden Entwicklungsstufen des geistlichen Wachstums. Du wirst verstehen lernen, welche Katalysatoren deinen Glauben wachsen lassen und wie neuer Schwung in deine Gottesbeziehung kommen kann.

Schritt 3 – Gaben entdecken.

Bei Schritt 3 wirst du mehr über deine individuelle Persönlichkeit und Begabung herausfinden und entdecken, wie du anderen damit dienen kannst.

Schritt 4 – Potential entfalten.

Nachdem du dich selbst in Schritt 3 ein wenig besser kennengelernt hast, kannst du nun bei diesem Treffen das Dream Team finden, das am besten zu deiner Persönlichkeit und Begabung passt. Beim gemeinsamen Dienst hast du die Chance, mit deinem Leben einen Unterschied zu machen.

 

“Lasst uns aber wahrhaftig sein in der Liebe und wachsen in allen Stücken zu dem hin, der das Haupt ist, Christus, von dem aus der ganze Leib zusammengefügt ist und ein Glied am andern hängt durch alle Gelenke, wodurch jedes Glied das andere unterstützt nach dem Mass seiner Kraft und dazu beiträgt, dass der Leib wächst und sich selbst aufbaut in der Liebe.“
Epheserbrief 4.16

Geistliche Gaben

fördern