Wir setzen ein Zeichen der Solidarität 

  Ukraine Nothilfe  

Auch wir möchten aktiv helfen um die Not in der Ukraine zu lindern.

Jeden Tag erreichen uns neue erschütternde Bilder und Nachrichten aus der Ukraine. Der Krieg macht uns fassungslos und beschäftigt uns alle sehr. Viele von uns fühlen sich ohnmächtig und fragen sich: «Was können wir denn von hier aus schon tun?»

Doch wir können etwas tun! Beten und praktisch helfen.

Gebet bewegt, das ist unsere Überzeugung. Wir beten für die Menschen in der Ukraine, in Russland und die vielen Flüchtlinge. Um Bewahrung, Zuversicht und Trost. Wir beten für die Regierungen und ihre Berater, für die Politiker weltweit um Besonnenheit und weise Entscheidungen. Wir beten für die Kirchen vor Ort, welche Menschen aufnehmen und in Liebe versorgen.

Geld spenden:
Dies tun wir gemeinsam mit unserem Dachverband der SPM (Schweizerische Pfingstmission). Wir sammeln Gelder für die Ukraine. Bereits sind CHF 100'000.-- aus dem Katastrophenfond überwiesen worden. Wir sind direkt mit Partnern vor Ort verbunden, welche mit einer finanziellen Spende rasch und unkompliziert helfen können. 100% ihrer Spende lindert in der Ukraine ganz gezielt und rasch bestehende Not. Einfach möglich per BANKÜBERWEISUNG. 

WEITERE INFOS: 079 257 21 00, Martin Tobler, Pastor der FCGT


 

Spende mit E-Banking:

  • Freie Christengemeinde Toggenburg, Mission, 9642 Ebnat-Kappel
  • Kontonummer: 85-313700-4
  • VERMERKT: Ukraine-Nothilfe

 

Gemeinsam für das Wohl der Nächsten

FCG Toggenburg

 Hofstrasse 21, 9642 Ebnat-Kappel